Unser Team

Lionel Retreatleiter

Lionel Schibli

Retreatleiter

Lionel ist zusammen mit Philemon einer der Gründer von mycelf und leitet die Retreats. Seine Mission ist es, der Kraft der Pilze ihren Platz in der Gesellschaft zurück zu geben.
Er hat schon viele Menschen bei ihren psychedelischen Erfahrungen begleitet und wird dir mit seiner großen Erfahrung helfen, das Beste aus deiner Begegnung mit dem Pilz heraus zu holen.

211015_InEssence-62 (1)

Dr. Ceylo H. Smits

Ärztin

Ceylo ist Ärztin und wird während der Zeremonie anwesend sein. Solltest du dir Sorgen um deine körperliche Verfassung machen steht sie dir mit ihrem medizinischen Fachwissen zur Seite. So kannst du dich bei deiner Erfahrung so sicher wie möglich fühlen.

Philemon Retreat Team

Philemon Schibli

Mainguide

Philemon ist Mitbegründer von mycelf. Er hat selbst zahlreiche Erfahrungen mit Psychedelika gesammelt und hat es sich zur Aufgabe gemacht, auch anderen eine Erfahrung mit ihnen  zu ermöglichen. Als High Performance Coach und Personal Trainer hat er schon viele Menschen dabei begleitet, ihr volles Potential zu entfalten. Auf dem Retreat wird er auch dich mit seinem Können unterstützen.

Ärztin

Amelie*

Psychologin

Amelie ist Psychologin und vom transformierenden Potential erweiterter Bewusstseinszuständen überzeugt. Durch ihre fachliche Kompetenz, ihre Empathie und ihre eigenen Erfahrungen trägt sie dazu bei ein Umfeld zu schaffen in dem du dich sicher fühlen und das beste aus deiner Erfahrung heraus holen kannst.

Anna Profilbild

Anna

Psychonautische Assistentin

Anna hat vor zwei Jahren Psychedelika entdeckt.

Nach ihrer erste bewusstseinserweiternden Erfahrung konnte sie schlagartig mit dem Rauchen aufhören.

Während der Zeremonie ist sie mit ihrem außergewöhnlichen Einfühlungsvermögen und ihrer Expertise bei der Begleitung von persönlichen Veränderungsprozessen für dich da.

*Unsere Psychologin ist nebenberuflich für uns tätig. Da Psychedelika in der medizinischen Welt leider noch nicht allgemein akzeptiert sind, kann sie hier nicht öffentlich in Erscheinung treten.

mycelf - wer sind wir?

Hinter der Marke mycelf steht die Provithor B.V. Wir sind ein führender Anbieter psychedelischer Trüffel mit Sitz in Volkel, Niederlande. Seit nun mehr als 25 Jahren werden die Trüffel bei uns im Familienbetrieb angebaut. Bei uns findest du alles von Trüffeln für deine Psychedelische Erfahrung, Microdosing und Zubehör für die Zucht von Zauberpilzen.

Wir haben die transformative Kraft der Trüffel selbst erfahren und sind von ihrem Potential überzeugt.

Wir haben uns jetzt entschlossen, ein optimales Umfeld für Menschen zu schaffen die ihre psychedelische Erfahrung mit professioneller Begleitung machen möchten. 

Dafür haben wir ein Team versammelt, das aus erfahrenen Psychonauten und medizinischen Fachleuten besteht. Unter der Leitung von Lionel Schibli veranstalten wir regelmäßig psychedelische Retreats.

de_DE
Psychedelisches Retreat

Bleib auf dem laufenden mit unserem Newsletter zu Retreats und allen Themen rund um Psychedelika.