Presse

Mycelf bei WDR reporter

Das Team von reporter war zu Gast bei einer Einzelsitzung von Philemon. Er betreut Josie, die psilocybinhaltige Trüffel für ihre persönliche Entwicklung nutzen möchte.

Mycelf bei mdr exactly

Milan Schnieder, Reporter bei MDR Exactly war zu Gast auf einem unserer Retreats. In dieser Dokumentation berichtet er über seine Erlebnisse auf dem Retreat und seine Erfahrung mit psychedelischen Trüffeln.

Lionel Schibli bei set & Setting

Lionel Schibli war zu Gast bei Jascha Renner. Jascha betreibt den Podcast Set & Setting wo er über psychedelische Substanzen aufklärt. Lionel berichtet von seinen psychedelischen Zeremonien und seinen eigenen Erlebnissen.

Hier kannst du den Podcast auf Spotify anhören:

Lionel beim Podcast namaste Bitch

Lionel war zu Gast beim Podcast Namaste Bitch von Nikolai Binner. Das Gespräch dreht sich rund um Mystizismus, Kirche und Magic Mushrooms.

Philemon Schibli bei Set & Setting

Philemon Schibli war zu Gast beim Podcast Set & Setting von Jascha Renner. Sie sprechen unter anderem über die Bedeutung der psychedelischen Integration für eine nachhaltige Bewusstseinsentwicklung.

Hier kannst du den Podcast auf Spotify anhören:

 

Lionel Schibli bei Set & Setting

Lionel Schibli ist zu Gast beim Podcast Set & Setting von Jascha Renner. Er erzählt von seiner ersten Erfahrung mit Ayahuasca und wie diese Erfahrung ihn verändert hat.

Hier kannst du den Podcast bei Spotify anhören:

Lionel& Philemon bei 1Live

Lionel und Philemon zu Gast bei 1Live Dumm Gefragt. Hier stellen sie sich Fragen rund um das Thema Hippies.

Lionel bei Mindshift Experience

Lionel ist zu Gast beim Podcast Mindshift Experience.

Hier kannst du den Podcast auf Spotify anhören:

Philemon bei Mindshift Experience

Hier kannst du den Podcast auf Spotify anhören:

 

Bleib auf dem laufenden mit unserem Newsletter zu Retreats und allen Themen rund um Pilze und Spiritualität.